Das Kath. Pfarrbüro im Pfarrhaus in Sambach wird zum 1. März 2024 geschlossen

Veröffentlicht: 29.2.24
Diana Wittmann
Für weitere Informationen klicken Sie hier

Das Kath. Pfarrbüro im Pfarrhaus in Sambach wird zum 1. März 2024 geschlossen. Die verbliebenen Öffnungszeiten von lediglich zwei Stunden am Mittwoch von 9.00 bis 11.00 Uhr wurden zuletzt kaum mehr genutzt. Bei gleichzeitig steigenden Unterhaltskosten stand der Nutzen in keinem Verhältnis mehr zu den Kosten. Pfarrsekretärin Frau Diana Wittmann wird im Kath. Pfarrbüro in Burgebrach weiterbeschäftigt.

Als nächste Anlaufstelle dient das Kath. Pfarrbüro in 96158 Frensdorf, Hauptstraße 27, Tel. 09502-921080. Hier ist der Dienstsitz von Pfarrsekretärin Melanie Loßkarn und ebenso von Pfarrvikar Dominik Stehl und Pastoralreferentin Sabine Kotzer. Schließlich ist auch das Kath. Pfarrbüro am Verwaltungssitz in 96138 Burgebrach, Ampferbacher Str. 2, Tel. 09546-201 erreichbar. Die jeweiligen Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte der Gottesdienstordnung bzw. dem Aushang oder der Homepage.

Das Pfarrhaus Sambach mit seinen Räumen und seinem Pfarrsaal bleibt nach wie vor Anlaufstelle und Stützpunkt für die Ehrenamtlichen und Ort von Veranstaltungen. Im dortigen Briefkasten oder in der Sakristei können Sie Post, Mitteilungen oder andere Materialien abgeben.

Wir bitten um Verständnis für die getroffene Entscheidung!

Pfr. Albert Müller, Kirchenverwaltungsvorstand