Gottesdienstübertragung auf Youtube

Wallfahrtskirche Schlüsselau
Der Gottesdienst am Samstag, 28.09.2024 um 17 Uhr in der Wallfahrtskirche kann über den Youtube-Kanal von Steigerwald-Online mitverfolgt werden.
Veröffentlicht: 27.9.24
Andrea Stappenbacher

Der Gottesdienst anlässlich der Verabschiedung des bisherigen Leitenden Pfarrers Albert Müller und der Einführung des neuen Leitenden Pfarrers des Seelsorgebereichs Steigerwald am Samstag, 28.09.2024 um 17 Uhr in der Wallfahrtskirche Schlüsselau wird auf den Youtube-Kanal von Steigerwald Online übertragen.

Wer also keine Möglichkeit hat an der Seelsorgebereichswallfahrt nach Schlüsselau teilzunehmen, kann diesen Gottesdienst (nicht nur) live von zuhause aus mitfeiern.

Unter folgendem Link können Sie den Gottesdienst sehen:

Geben Sie diese Information bitte auch an Ihre Verwandten weiter und unterstützen Sie vor allem ältere Personen dabei, dass Sie den Gottesdienst miterleben können.