Taizé Gottesdienst

Veröffentlicht: 5.2.21
Taizé-Gottesdienst am 27.02.2021 unter der Leitung von Pfarrer Bambynek und unter der Gestaltung durch das P-Seminar Taizé des Maria-Ward-Gymnasiums.

Die Filialkirche St. Urban in Bamberg (Babenbergerring 26) lädt am 27.02.2021 um 18 Uhr zu einem meditativen Taizé-Gottesdienst unter der Leitung von Pfarrer Bambynek und unter der Gestaltung durch das P-Seminar Taizé des Maria-Ward-Gymnasiums ein.

Dieser Gottesdienst richtet sich besonders an Jugendliche, Taizé-Begeisterte, Junggebliebene, Neugierige und alle, die diesen besonderen Gottesdienst mitfeiern möchten.

Die Anmeldung für den Gottesdienst in der Kirche findet über die Website des Seelsorgebereichs Bamberger Westen vom 01.02.2021 bis zum 26.02.2021 statt. Zusätzlich wird der Gottesdienst auch über den YouTube Kanal „Steigerwald Online“ zur gleichen Zeit digital übertragen.

Nähere Informationen zur Anmeldung und den Link zum YouTube-Kanal finden sie auch noch mal auf dem Plakat im Anhang.