Einladung zum gemeinsamen Mini Tag

im Kath. Seelsorgebereich Steigerwald

am 23. Juni 2023 von 16.00 bis 20.00 Uhr in Priesendorf

Liebe Minis,

den Termin oben habt ihr hoffentlich schon auf dem Schirm/ Im Handy/ im Kalender:

Wir wollen euch auch in diesem Jahr wieder herzlich zu einem MiniTag einladen!

Wir freuen uns darauf, die große Schar an Ministrantinnen und Ministranten in unserem Seelsorgebereich an einem Fleck zu versammeln und einen wunderschönen Nachmittag/ Abend mit euch zu verbringen.

Was euch am Freitag, den 23. Juni 2023 in Priesendorf erwartet?

• Ab 15.45 Uhr Ankommen, Begrüßung, Kennenlernen, Kuchen essen
  • Ab 16.30 Uhr Mini-Rallye durch Priesendorf (an 6 Stationen) in Pfarreigruppen:

Wer holt diesmal den Wanderpokal der „Steigerwälder Minis“?

• Ca. 18.30 Uhr Abendessen mit anschl. Siegerehrung
  • Ca. 19.15 Uhr Gemeinsamer Gottesdienst zum Abschluss (Ende gegen 20 Uhr)

Mitbringen?

Pro ca. 8-10 Minis wäre ein Kuchen super – ansonsten ist für Essen und Getränke bestens gesorgt.

Gute Laune wäre toll … und Schuhe, in denen man 2-3 km laufen kann …!

Anmeldung

Schnappt euch eure Ministrantengruppe & meldet euch bis spätestens Fr., 16. Juni 2023 bei euren Oberminis/Mini-Verantwortlichen in eurer Gemeinde an. Die schicken dann eine Mail an: gregor.froschmayr@erzbistum-bamberg.de (Am Besten mit einer formlosen Liste mit Name, Alter und Angaben, wer vegetarisch essen möchte.)

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf euch! 😊

Katha, Ute, Sabine, Anton, Lukas, Gregor und viele größere Priesendorfer Minis aus dem Vorbereitungsteam!