Kirchliche Nachrichten

• Caritas-Frühjahrssammlung

• Hl. Firmung

Herzliches Vergelt’s Gott

Ein herzliches Vergelt’s Gott sage ich allen, die die Kirchen für die Festtage an Weihnachten geschmückt und die Christbäume gespendet oder geschlagen und die Krippen aufgebaut haben.
Ein besonderer Dank auch an die Frauen und Männer, die jedes Jahr ihren Beitrag zum Schmücken leisten.

Fahrgelegenheit Seniorengottesdienste

Wer zu den Seniorengottesdiensten mit Krankensalbung im März eine Fahrgelegenheit braucht, möchte sich bitte im Pfarrbüro melden. Wir holen Sie gerne ab und bringen Sie wieder nach Hause!

Caritas-Frühjahrssammlung

Die Caritas-Frühjahrssammlung findet vom 6. März bis 12. März 2023 statt, die Kirchenkollekte am 11./12. März. Wir bitten Sie wieder herzlich um Ihre Unterstützung. Die Sammellisten können im Pfarrbüro abgeholt werden.

Hl. Firmung

Die Hl. Firmung für Burgwindheim, Ebrach und Mönchherrnsdorf findet am Freitag, 30. Juni 2023 um 9.00 Uhr in Ebrach mit Hochwürdigstem Herrn Weihbischof Herwig Gössl statt.

Eine gesegnete Fastenzeit wünschen

Ihre / Eure Pfr. Albert Müller und Kpl. Stefan Lunz