Kirchliche Nachrichten

Pfarrer Albert Müller
Veröffentlicht: 24.12.22

Gnadenreiches und frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und gesegnetes Neues Jahr 2023

Liebe Schwestern und Brüder,
im vergangenen Jahr sind wir wieder ein Stück zur Normalität zurückgekehrt, auch wenn die Nachwirkungen der Pandemie noch deutlich spürbar bleiben. Nun ist bald Weihnachten und wir geben das Jahr 2022 zurück in die Hände Gottes. Wir laden Sie herzlich ein, dass wir das gemeinsam tun in den festlichen Gottesdiensten oder auch beim Neujahrsempfang des Pfarrgemeinderates und der Kirchenverwaltung Burgwindheim.
Wir möchten auch die nicht vergessen, die nicht mehr zur Kirche kommen können. Gerne bieten wir unseren Pfarrangehörigen die Kranken- und Hauskommunion an. Bitte melden Sie sich oder Ihre Angehörigen dazu im Pfarrbüro.
Wir wünschen Ihnen allen ein gnadenreiches und frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und gesegnetes Neues Jahr 2023!
Eure / Ihre
Pfr. Albert Müller und Kpl. Stefan Lunz