Kirchliche Nachrichten

Pfarrer Albert Müller
Veröffentlicht: 19.11.22
  • "Menschen auf dem Weg zum Licht"

• Hausgebet

Liebe Schwestern und Brüder,

wir gehen mit dem 1. Advent in ein neues Kirchenjahr. Wir stellen diesen Advent unter das Thema: "Menschen auf dem Weg zum Licht". Auf unserem Weg durch den Advent begegnen uns Menschen des Glaubens, die eine besondere Bedeutung haben im Blick auf die Menschwerdung Gottes in Jesus Christus! Wir laden Sie herzlich zu den Gottesdiensten und besonderen Angeboten zur Adventszeit ein!

Zur Vorbereitung auf Weihnachten gehört auch die Heilige Beichte! Bitte nehmen Sie die Angebote nach den jeweiligen Bußgottesdiensten wahr oder vereinbaren Sie direkt einen Termin für ein Beichtgespräch mit Pfr. Müller oder Kpl. Lunz.

Am Montag, 28. November 2022 um 19.30 Uhr läuten zum Hausgebet die Glocken. Es steht unter dem Leitwort "Friede sei in deinem Haus". Bitte überlegen Sie, ob Sie zusammen mit der Familie, mit Freunden oder Nachbarn gemeinsam beten wollen…

Euch / Ihnen allen einen gesegneten Advent!

Pfr. Albert Müller und Kaplan Stefan Lunz