Kirchliche Nachrichten

• Pfarrgemeinderatswahlen

• Leitung Kath. Öffentliche Bücherei

Liebe Schwestern und Brüder,

am Wochenende 19./20. März 2022 finden wieder Pfarrgemeinderatswahlen statt. Wahlberechtigt sind alle katholischen Christinnen und Christen der Pfarrei, die am Wahltag das 14. Lebensjahr vollendet haben.

Die jeweilige Kandidatenliste hängt ab 6.03.22 in den Schaukästen aus. Es sind jeweils sechs Mitglieder in den Pfarrgemeinderat zu wählen.

Briefwahlunterlagen können im Pfarramt Burgwindheim und Ebrach jeweils zu den Bürostunden abgeholt werden. Für Mönchherrnsdorf liegen Briefwahlunterlagen in der Sakristei nach den Gottesdiensten bereit.

Die Leitung der Kath. Öffentlichen Bücherei in Burgwindheim hat Herr Bernhard Noppenberger an Frau Nina Fleischer und ihre Stellvertreterin Frau Yvonne Rippel zum 1.01.2022 abgegeben. Ich bedanke mich ganz herzlich im Namen der Pfarrei St. Jakobus d. Ä. für seinen langjährigen, treuen und pflichtbewussten Einsatz und wünsche "den Neuen" viel Elan und Erfolg!

Euch / Ihnen allen einen gesegneten Beginn der Fastenzeit!

Pfr. Albert Müller und Kaplan Christian Wohlfahrt