Kirchliche Nachrichten

Veröffentlicht: 9.8.21

Mesnerin und Pfarrsekretärin Frau Elke Bätz

Liebe Schwestern und Brüder,

zum 31.08.2021 beendet unsere Mesnerin, Frau Elke Bätz, auf eigenen Wunsch ihren Dienst für die Kath. Kirchenstiftung und zum 31.12.2021 auch als Pfarrsekretärin. Nachdem sie noch ihren restlichen Urlaub nehmen muss, ist sie nach dem 2. September 2021 nicht mehr im Pfarrbüro Burgwindheim tätig.

Ich danke Elke Bätz im Namen der Kath. Kirchenstiftung St. Jakobus d. Ä., des Pfarrgemeinderats wie auch ganz persönlich für ihren langjährigen, vielfältigen und außerordentlich engagierten Einsatz zum Wohle unserer Pfarrei sowohl als Angestellte wie auch im Ehrenamt!

Wir wünschen ihr für ihren weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles erdenklich Gute, eine stabile Gesundheit und Gottes Segen!

Das Pfarrbüro in Burgwindheim wird vorerst von Fr. Helga Christel, Ebrach / Großgressingen, betreut.

Ihr / Euer Pfr. Albert Müller