Kirchliche Nachrichten

Pfarrer Albert Müller
Veröffentlicht: 18.10.23
  • Herzlichen Dank für Ihren Einsatz!

Liebe Schwestern und Brüder,
herzlichen Dank an alle, die die Kirchen zum Erntedank geschmückt und Gaben gebracht haben! Herzlichen Dank an alle, die immer wieder im Verborgenen helfen, ohne davon viel Aufheben zu machen!
Heute möchte ich ein Bitte an alle Mitglieder der Pfarrgemeinde Ebrach vorbringen: da unser Mesner einige Zeit krankheitsbedingt ausfällt, brauchen wir Ihre Hilfe bei einem Großputz in der Pfarrkirche! Jede und jeder, der / die sich in der Lage fühlt und willens ist zu helfen, ist gebeten, am Dienstag, den 31. Oktober 2023 ab 14.00 Uhr in die Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Ebrach zu kommen.
Auch in Burgwindheim ist ein gemeinsamer Arbeitseinsatz für die Pflege der Außenanlagen um die Pfarrkirche und das Schloss notwendig! Bitte kommen Sie am Freitag, 27. Oktober 2023 ab 15.00 Uhr in den Schlosshof zur Besprechung der anfallenden Arbeiten!
Bitte melden Sie sich jeweils dazu im Pfarrbüro an, damit wir ungefähr wissen, mit wieviel Helferinnen und Helfern wir rechnen können!
Ich sage schon heute Danke und Vergelt’s Gott für jede Unterstützung!

Ihr Pfr. Albert Müller