MINIS STEHEN KOPF!

IMG-20240626-WA0006
Das Wetter eher durchwachsen, doch die Stimmung und vor allem die Organisation bombig!!
Veröffentlicht: 27.6.24
Christian Melchior

Am Freitag, 14. Juni, kurz vor dem EM-Eröffnungsspiel in München, fand der MiniTag unseres Seelsorgebereichs in Schönbrunn statt.
Auf die Mädels und Jungs aus Mönchherrnsdorf, Priesendorf, Dankenfeld, Kirchaich, Schönbrunn Ampferbach/Dietendorf, Burgebrach wartete eine besondere „Dorf-Rallye“.

Zahnpasta aus der Tube wieder in die Tube zurückbringen, das ABC rückwärts aufsagen, einen Staffellauf im Rückwärtsgang…und der Höhepunkt des Tages: Ein gemeinsamer Gottesdienst, der mit dem Schlusslied und Schlusssegen anfing und mit der Eröffnung und dem Eingangslied aufhörte.

Also, alles mal anders! Der Kampf war hart, und der begehrte Wanderpokal der bis dato im Besitz der Priesendorfer und Dankenfelder Minis war, ging weiter nach Mönchherrnsdorf.

Der Jubel war groß, denn endlich hatten die Zweiten des Vorjahres es auf den ersten Platz geschafft!

Neue Bilderserie