Neues aus dem Pfarrbüro

• Sammellisten

• Bürozeiten

Fronleichnam

Am Donnerstag, 16. Juni begehen wir wieder das Hochfest des Leibes und Blutes Christi, Fronleichnam. Wir laden Sie alle herzlich ein zur Mitfeier der Eucharistie und der Fronleichnamsprozession, alle Behörden, Institutionen und Vereine mit ihren Fahnenabordnungen, alle Kinder, insbesondere die Erstkommunionkinder. Bürgermeister und Gemeinderäte sowie Kirchenverwaltung und Pfarrgemeinderat sind zur Begleitung des Allerheiligsten herzlich willkommen. Die Anwohner des Prozessionsweges bitten wir wieder, ihre Häuser zu schmücken.

Wir laden herzlich ein

Nach der Fronleichnamsprozession in Burgwindheim ergeht herzliche Einladung zum Dämmerschoppen im Schlossgarten, ebenso in Mönchherrnsdorf am Sonntag, 19. Juni zum Frühschoppen am Kirchplatz!

Sammellisten

Ab 5. Juni liegen die Sammellisten für das Heilig-Blut-Fest in der Sakristei auf. Die Sammlung ist für den Unterhalt der Heilig-Blut-Kapelle und der Pfarrkirche, für Blumenschmuck und Ausgaben rund um das Heilig-Blut-Fest bestimmt.

Pfarrbüro – Bürozeiten
Sekretärin:
             Frau Helga Christel
Burgwindheim:     Dienstag von 8.00 bis 11.00 Uhr und Donnerstag von 16.00 bis 18.00 Uhr.
Ebrach:                   Mittwoch und Freitag jeweils von 8.00 bis 11.30 Uhr.

Das Pfarrbüro in Ebrach ist am Freitag, den 17. Juni 2022 wegen Urlaub geschlossen!