Neues aus dem Pfarrbüro

• Pfarrbüro - Bürozeiten

• Verstorbene

Wallfahrt nach Dettelbach

Am Samstag, 16. September 2023 findet die Wallfahrt von St. Rochus nach Dettelbach statt. Aussendung ist um 7.00 Uhr! Für Verpflegung und Getränke ist gesorgt. Ein Begleitfahrzeug wird mitfahren.

2-Tagesfahrt nach Altötting

Das Busunternehmen Dorn lädt herzlich zur 2-Tages Fahrt nach Altötting von Samstag, 23. September bis Sonntag, 24. September 2023 ein. Der Preis beträgt 129 Euro. Hotelübernachtung mit HP (Menü) und Fahrt. Rückfahrt über Parzham (Geburtsort Bruder Konrad). Anmeldungen nimmt ab sofort das Busunternehmen Dorn entgegen. Tel. 09551/1033.

Caritas-Haussammlung

Die Caritas-Haussammlung findet vom 25. September bis zum 1. Oktober 2023 statt. Wir bitten Sie wieder herzlich um Ihre Unterstützung. Die Sammellisten liegen ab dem 19. September 2023 in den Pfarrbüros zum Abholen bereit.

Pfarrbüro - Bürozeiten

Sekretärin Frau Helga Christel

• Burgwindheim: Dienstag von 8.00 bis 11.00 Uhr
  • Ebrach: Freitag von 8.00 bis 11.00 Uhr.

Verstorbene

Wir beten für unsere Verstorbenen:

Günther Karbacher, Burgwindheim, 66 Jahre
Rosa Fichtner, Vöhringen (früher Burgwindheim), 92 Jahre