Kirchliche Nachrichten

Pfarrer Albert Müller
Veröffentlicht: 16.9.22
  • Herzliche Einladung zur Dettelbach-Wallfahrt!

• Caritas-Haussammlung

• Erntedankfest

Herzliche Einladung zur Dettelbach-Wallfahrt!

Am Samstag, 17. September 2022 findet die Wallfahrt von St. Rochus nach Dettelbach statt. Aussendung ist um 7.00 Uhr! Für Verpflegung und Getränke ist gesorgt. Ein Begleitfahrzeug wird mitfahren. Wir setzen wieder einen Bus ein für diejenigen, die den Wallfahrtsgottesdienst um 18.30 Uhr in Dettelbach besuchen möchten. Abfahrt in Ebrach am Marktplatz um 17.15, in Großgressingen an der Bushaltestelle um 17.25 Uhr.

Caritas-Haussammlung

Die Caritas-Haussammlung findet vom 26. September bis 2. Oktober 2022 statt. Wir bitten Sie wieder herzlich um Ihre Unterstützung. Die Sammellisten liegen ab sofort für die Pfarreien Burgwindheim und Ebrach in den Pfarrbüros auf.

Erntedankfest

Für das Erntedankfest in Burgwindheim bitten wir darum, Erntegaben bis zum Samstag, 1.10.2022 um 10.00 Uhr in der Kirche vor dem Altar abzulegen.

Ich wünsche allen eine gesegnete Herbstzeit
Ihr / Euer Pfr. Albert Müller